Über mich

Hey meine Liebe,

schön, dass du da bist!

Wo fange ich als Ayurveda-Gesundheitsberaterin, Human Design- und Personal-Coach an, mich bei dir vorzustellen? "Ich bin" und was darauf folgt, sind mächtige Worte. Aus meiner spirituellen Sicht bin ich Licht und Liebe. Aus energetischer Sicht bin ich eine Manifestierende Generatorin mit sakraler Autorität und 3/5er Profil, bewusste Sonne in Tor 31 (Einfluss/Führung). Aus ayurvedischer Sicht bringe ich eine Vata-Kapha Konstitution mit und bin ziemlich gut drarin, mich in Balance zu halten, seit ich mein "Dharma", mein "Warum", gefunden habe: 

Ich bin hier, um dich zu inspirieren und zu unterstützen, dein körperliches und mentales Potenzial zu entdecken, damit du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst.

Mein Warum habe ich Anfang 2019 aufgeschrieben. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so gefühlt wie das hier. 

Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mein Studium zur geprüften Ayurveda-Gesundheitsberaterin begonnen, das ich im November 2019 abgeschlossen habe. Ich hatte die Stundenanzahl in meinen Job als Pressesprecherin im öffentlichen Dienst reduziert, um mir meinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen. Im Dezember 2019 habe ich mein Unternehmen Ayurveda. Mindset. Lifedesign. gegründet. Inzwischen habe ich ein weiteres Studium zur Psychologischen Beraterin / Personal Coach begonnen und eine Masterclass in Human Design absolviert. 

Selbstverantwortung, Selbstfindung und Selbstverwirklichung 

Noch nie hat sich das Leben für mich so authentisch und leicht angefühlt wie heute! 

Ayurveda, Human Design, Mindset-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung sind meine Gamechanger. Und ich bin überzeugt davon: Das alles hilft auch dir auf deinem Weg!

Natürlich steckt auch hinter meinem Leben auf der Sonnenseite eine Krise, die den Stein für mich ins Rollen gebracht hat. Ich habe jahrelang gegen mich gearbeitet. Gegen meinen Körper, gegen meinen Seelenweg. Ich habe mich für meinen Typ falsch ernährt, mit hartem Sport gegen meinen weiblichen Körper gearbeitet, habe im Job nicht auf mein Bauchgefühl gehört und mich verbogen. Ich habe die Signale meines Körpers und Geistes lange nicht die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt. Habe keine Konsequenzen gezogen, sondern einfach weitergemacht. Bis ich krank geworden bin und innerhalb von nur einem Monat zweimal auf dem OP-Tisch lag.

Das war das größte Geschenk, das ich je bekommen habe!

Denn ab da habe ich beschlossen, die volle Selbstverantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und mein Lebensglück zu übernehmen. Raus aus der Opferrolle und rein in mein Traumleben! Für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar. Denn heute weiß ich, dass es meine Aufgabe und Leidenschaft ist, dich zu ermutigen, dich auch selbst zu verwirklichen. Schaffe dir mit deiner Energie ein authentisches Leben, das sich natürlich und leicht anfühlt!

Authentisch ich

Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens und bin ein unverbesserlicher Optimist. "Könnte auch nach vorne losgehen" ist mein Leitspruch in allem, was mein sakrales Feuer zum Lodern bringt. No risk, no fun. Ich bin spirituell, glaube an Dinge, die ich nicht sehen kann und das Universum. Gleichzeitig kannst du mit mir eine Fetzengaudi haben, einen Spritz zu viel trinken und auch mal einen Abend mit Chips vor dem Fernseher verbringen. It's all about the Balance. Nimm das Leben nicht zu ernst :).

Tief in mir drin träume ich davon, dass alle Menschen in Frieden und Liebe zusammenleben. Früher dachte ich immer, ich war im früheren Leben bestimmt mal ein Hippie. Heute nennt man das "Higher Self". Um das zu erreichen, trage ich auf meine Art und Weise dazu bei. Liebe, gegenseitiges Empowerment, Selbstbestimmung, Authentizität und Freiheit sind die Werte, die mir am Herzen liegen. Ich bin überzeugt davon, wenn wir alle in unsere Kraft kommen und unsere individuelle Energie in ihrer höchstmöglichen Form leben, wäre die Welt eine bessere.

 

Fang bei dir selbst an.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist.

 

Danke, dass ich dich auf deinem Weg inspirieren und begleiten darf.

©2020 with love by Linda Gallner.