Shootingstar

In 6 Wochen voll durchstarten mit deinem Herzens-Business

Werde

VIP!

Als VIP erfährst du Neuigkeiten zum limitierten Live-Onlineprogramm als Erste und sicherst dir VIP-Conditions!

Auf die VIP-Liste

*don't worry - kostenlos und unverbindlich!

  • Du brennst für dein Herzensthema und willst dir neben- oder hauptberuflich online eine Selbständigkeit aufbauen?

  • Du wünschst dir ein Business, das sich richtig nach dir anfühlt und von dem du leben kannst?

  • Du suchst nach einem Business-Onlineprogramm, in dem du nicht nur eine Nummer bist, sondern in deiner  Einzigartigkeit gesehen wirst?

  • Dir ist wichtig, dass du beim Aufbau deiner Selbständigkeit nicht nur strategisch vorgehst, sondern dabei auch energetisch in deiner Mitte bleibst? 

  • Du hast Bock auf Co-Creation in einer coolen Gruppe aus Mädels, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du?

  • Du wünschst dir zusätzlich auch eine Mentorin eng an deiner Seite, mit der du im 1:1 herausfindest, was FÜR DICH wirklich wichtig und stimmig ist im Business?

Yes, Shootingstar!

Hier bist du richtig!

Jetzt VIP werden

Die VIP-Liste schließt in

So geht's weiter, wenn du dich kostenlos und unverbindlich in die VIP-Liste eingetragen hast:

  1. Du bekommst sofort eine Mail mit ersten Infos zu Shootingstar.

  2. Um dir die Zeit zu versüßen, schicke dir per Mail Insights zu meinem Weg und wertvolle Business-Tipps für dich.

  3. Du erfährst als Erste alle Details zu den Inhalten, Ablauf, Terminen, Preis und bekommst VIP-Conditions für Shootingstar.

  4. Am 13. März startet das VIP-Opening und du kannst dir als Erste deinen Platz im limitierten Live-Onlinekurs sichern!

Mindset%20Coach%20Linda%20Gallner_edited

Die Unterstützung, die ich mir selber vor zwei Jahren gewünscht hätte

Shootingstar

Vor rund zwei Jahren bin ich mit meinem Herzens-Thema Ayurveda all in gegangen. Raus aus dem 9-to-5-Job im öffentlichen Dienst, rein in die Vollzeit-Selbständigkeit! Ich war ON FIRE und bin für meinen Traum mutig aufs Ganze gegangen - die beste Entscheidung meines Lebens!

 

In meiner Selbständigkeit kann ich mich mit dem, was ich liebe und in meiner Einzigartigkeit zu 100% selbst verwirklichen. Ich kann meinen Alltag nach meinen Bedürfnissen im Bereich Gesundheit und Selfcare gestalten. Und ich lebe finanziell schon jetzt besser von meinem eigenen Business, als ich es mir als Angestellte jemals hätte vorstellen können.

Ich wünsche mir, dass mehr Frauen den Mut haben, mit ihrem Herzens-Business voll durchzustarten. Über sich hinaus zu wachsen und sich ein erfülltes und erfolgreiches Leben aufzubauen mit dem, was sie lieben! 

Gemeinsam mit acht Business-Durchstarterinnen habe ich Shootingstar kreiert. Einen Live-Onlinekurs, der dir Raum gibt, eine sichere Base für dein Herzens-Business zu erschaffen. Ich gebe dir all das Wissen und meine Erfahrungen weiter, die mir geholfen haben, mich selbst in einem erfüllten und erfolgreichen Business zu verwirklichen. Direkt an deiner Seite und in einer starken Gruppe von Durchstarterinnen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du!

  • Mindset, Energie und Strategie

  • Herz und Verstand

  • Gruppe und 1:1 Mentoring

  • Inspiration und Sisterhood

Lasst uns gemeinsam wachsen und mutig die Welt verändern! 

 

Die genauen Inhalte, Termine und der Preis für den Onlinekurs entsteht gerade. Trag dich kostenlos und unverbindlich in die VIP-Liste ein. So erfährst du als Erste, wenn es Neuigkeiten gibt. Als Zuckerl verrate ich dir in der Zwischenzeit Insights und Tipps aus meinem eigenen Business und du schnappst dir VIP-Conditions für das Live-Programm.

VIP werden