Shootingstar_Homepage.png

Live, Gruppe, 1:1 Mentoring, Sisterhood

Human Design, Astrologie & Ayurveda

Mindset, Energie & Strategie

Branding, Angebot, Kommunikation

Hey, Shootingstar!

  • Du brennst für dein Herzensthema und willst dir neben- oder hauptberuflich online eine Selbständigkeit aufbauen?
     

  • Du wünschst dir ein Business, das sich richtig nach dir anfühlt und von dem du leben kannst?
     

  • Du suchst nach einem Business-Onlineprogramm, in dem du nicht nur eine Nummer bist, sondern in deiner  Einzigartigkeit gesehen wirst?
     

  • Dir ist wichtig, dass du beim Aufbau deiner Selbständigkeit nicht nur strategisch vorgehst, sondern dabei auch energetisch in deiner Mitte bleibst?
     

  • Du hast Bock auf Co-Creation in einer coolen Gruppe aus Mädels, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du?
     

  • Du wünschst dir zusätzlich auch eine Mentorin eng an deiner Seite, mit der du im 1:1 herausfindest, was FÜR DICH wirklich wichtig und stimmig ist im Business?

Hier bist du richtig!

Schnapp dir jetzt deinen Termin für unser Kennenlern-Gespräch* - ich bin neugierig auf dich und dein Business!

*don't worry - kostenlos und unverbindlich!

*Unser Kennenlern-Gespräch ist Voraussetzung für die Teilnahme. Ich möchte sichergehen, dass Shootingstar das Richtige für dich ist und du dich wohl fühlst!

1:1 MENTORING

All my love to you!
In insgesamt 3 Einzel-Sessions lernst du deine Energie kennen. Wir arbeiten zusammen an deinem Mindset, deinem Angebot und deiner Business-Strategie. Can't wait to see
 & feel you!

EINZIGARTIGKEIT

Du bist einzigartig. Deine Energie ist einzigartig. Und das ist die Basis für dein einzigartiges Business! 

Shootingstar ist kein One size fits all-Programm. Gemeinsam co-kreieren wir DEIN erfolgreiches Herzens-Business.

SISTERHOOD

In einer starken Gruppe aus gleichgesinnten Sisters bist du gut aufgehoben. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind füreinander da - wenn's was zu feiern gibt und wenn's gerade nicht so gut läuft. Let's grow together!

BALANCE

It's all about balance, baby! Bleib bei dir und in deiner Mitte. In Shootingstar geht es nicht nur um Strategien und Umsetzung, sondern auch um die gesunde Balance zwischen männlicher und weiblicher Energie im Business.

Mindset%20Coach%20Linda%20Gallner_edited

Die Unterstützung, die ich mir selber vor zwei Jahren gewünscht hätte

Shootingstar

Vor rund zwei Jahren bin ich mit meinem Herzens-Thema Ayurveda all in gegangen. Raus aus dem 9-to-5-Job im öffentlichen Dienst, rein in die Vollzeit-Selbständigkeit! Ich war ON FIRE und bin für meinen Traum mutig aufs Ganze gegangen - die beste Entscheidung meines Lebens!

 

In meiner Selbständigkeit kann ich mich mit dem, was ich liebe und in meiner Einzigartigkeit zu 100% selbst verwirklichen. Ich kann meinen Alltag nach meinen Bedürfnissen im Bereich Gesundheit und Selfcare gestalten. Und ich lebe finanziell schon jetzt besser von meinem eigenen Business, als ich es mir als Angestellte jemals hätte vorstellen können.

Ich wünsche mir, dass mehr Frauen den Mut haben, mit ihrem Herzens-Business voll durchzustarten. Über sich hinaus zu wachsen und sich ein erfülltes und erfolgreiches Leben aufzubauen mit dem, was sie lieben! 

Gemeinsam mit acht Business-Durchstarterinnen habe ich Shootingstar kreiert. Ein Live-Onlineprogramm, das dir Raum gibt, eine sichere Base für dein Herzens-Business zu erschaffen. Ich gebe dir all das Wissen und meine Erfahrungen weiter, die mir geholfen haben, mich selbst in einem erfüllten und erfolgreichen Business zu verwirklichen. Direkt an deiner Seite und in einer starken Gruppe von Durchstarterinnen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du!

  • Mindset, Energie und Strategie

  • Herz und Verstand

  • Gruppe und 1:1 Mentoring

  • Inspiration und Sisterhood

Lasst uns gemeinsam wachsen und mutig die Welt verändern! 

Schnapp dir jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin für unser Kennenlern-Gespräch. Lass uns schauen, ob Shootingstar das Richtige für dich ist!

Mindset, Energie & Strategie

In Shootingstar erschaffst du dir in 6 Wochen eine sichere Basis für dein erfülltes und erfolgreiches Business - mit einem perfekten Mix aus Mindset, Energie und Strategie!
 

  • Du entwickelst neue Sichtweisen für die Herausforderungen, vor denen du als Business-Durchstarterin stehst, und stärkst dein Mindset - become unstoppable!
     

  • Du entdeckst mit Human Design, der Astrologie und Ayurveda deine einzigartige Energie und lernst, wie du sie für dein Marketing einsetzt - die Grundlage für dein authentisches Herzens-Business!
     

  • Du verbindest deine Herzens-Energie für dein Business mit einer Marketing- und Kommunikations-Strategie, mit der du dich wohl fühlst, bei dir und in deiner Mitte bleibst.
     

  • Du kreierst einzigartige Angebote, die zu dir passen, und entwickelst deinen eigenen Schritte-Plan zum erfüllten Erfolg!

Inhalte

  • 6 Live Gruppen-Calls

  • dein persönliches Human Design Chart-Reading

  • 2 Mentoring-Calls (à 60 Minuten) im 1:1 mit Linda

  • 1 zusätzliches Live Gruppen-Coaching (Hot Seat)

  • weitere Gruppen-Calls mit Experten

  • Zusatz-Lessons zu Ayurveda & Cosmic Success

  • Co-Creating mit deinen Sisters

WOCHE 1

Mindset-Basics, Soulgoals, Visions & WHY

WOCHE 3

All about you: true & authentic Branding

WOCHE 5

Sichtbar werden + verkaufen in deinem Energy-Flow

WOCHE 2

Deine Einzigartigkeit mit HD, Astrologie und Ayurveda

WOCHE 4

Herzens-Produkte für deine Soulclients kreieren

WOCHE 6

Reflexion, Deep Dive & Celebrate!

Deine Investition

Erschaffe dir in 6 Wochen eine sichere Basis für dein erfülltes und erfolgreiches Business und starte voll durch!
 

  • wöchentlicher Live-Gruppencall

  • Human Design Chart-Reading

  • 2 1:1 Mentoring-Calls à 60 Minuten

  • 1 Live-Gruppencoaching

  • zusätzliche Experten-Calls

  • 2 Zusatz-Lessons

  • Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen

  • Facebook- oder WhatsApp-Gruppe

2.222,-

VIP-Preis: 1.800,-

Da es sich um ein Business-Produkt handelt, ist der Preis netto zzgl. landesspezifischer MwSt.

Wenn du dich nach unserem Kennenlern-Gespräch für die Teilnahme an "Shootingstar" entscheidest, kannst du im VIP-Opening ab 13.3. über elopage buchen. Hier ist auch eine Ratenzahlung zu 3 x 620,- möglich.

Du willst Shootingstar werden? 

YES! Ich will dich kennenlernen!

Das sagen eure Co-Creators von "Shootingstar" aus dem Business Bootcamp

Shootingstar ist das Richtige für dich, wenn du...


...dich neben- oder hauptberuflich mit deinem Herzens-Business selbständig machen willst oder bereits selbständig bist und bisher noch nicht von deinem Business leben kannst.

...deine Einzigartigkeit entdecken und deine Angebote und dein Marketing sicher darauf aufbauen willst.

...dir ein erfülltes und erfolgreiches Business aufbauen willst, das wirklich zu dir passt und sich richtig gut anfühlt.

...dir ein knackiges Programm wünschst, in dem du in 6 Wochen alles lernst, was für dich zum Durchstarten wichtig ist.

...Bock auf Lernen, Kreieren und lässigen Austausch in einer kleinen Gruppe hast

 

...dir auch eine Mentorin an deiner Seite wünschst, die im 1:1 mit dir an deinem Business arbeitet und dir wertvolle Impulse und eigene Erfahrungen weitergibt.

 

...bei deinem Business-Aufbau Spaß haben, in deiner Einzigartigkeit gesehen werden und in deiner Mitte bleiben willst.

Shootingstar

Starte jetzt durch mit deinem Herzens-Business!

Join in!

Zeig dich der Welt!

Du wirst gebraucht mit deinem Licht, Sister!

Schnapp dir einen Termin in meinem Kalender* - ich will dich unbedingt kennenlernen!

*kostenlos und unverbindlich