Shootingstar 2022.jpg
glänzt

Shootingstar

In 6 Wochen voll durchstarten mit deinem Herzens-Business

Mindset I Energywork I Strategie
Live-Gruppencalls, 1:1 Mentoring, Mega Experten


25. Januar - 1. März 2022

Hey, Shootingstar!

  • Du brennst für dein Herzens-Thema und willst endlich VOLL DURCHSTARTEN und dir ein Business aufbauen, von dem du leben kannst?
     

  • Du willst keine "Strategie von der Stange", sondern ein Business kreieren, das zu deiner einzigartigen Energie passt, authentisch ist und mit dem du dich richtig wohl fühlst?
     

  • Du weißt, dass im Business der neuen Zeit nicht nur Strategie zählt, sondern willst auch persönlich wachsen und bist bereit, energetisch upzugraden, um selbstbewusst und in deiner vollen Power durchzustarten?
     

  • ​Du willst in deiner Einzigartigkeit gesehen werden und in einer coolen und super-closen keinen Creator-Gruppe mit viel Live-Austausch wachsen?
     

  • Du wünschst dir 1:1-Feedback, Mega-Support und kreative Co-Creation mit einer erfahrenen Mentorin eng an deiner Seite?

This is exactly for you!

Shootingstar 2022 b.jpg

Die Unterstützung, die ich mir selber gewünscht hätte

Shootingstar

Ende 2019 bin ich mit meinem Herzens-Thema Ayurveda all in gegangen. Raus aus dem 9-to-5-Job im öffentlichen Dienst, rein in die Vollzeit-Selbständigkeit! Ich war ON FIRE und bin für meinen Traum mutig aufs Ganze gegangen - die beste Entscheidung meines Lebens!

 

Menschen in ihre volle Power begleiten, um mutig für sich loszugehen: Das war schon immer mein Ding. Sei es als Ayurveda- und Mindset-Coach, Business Mentorin oder Spiritual Guide mit Human Design, der Astrologie und den Gene Keys.

Ich brenne dafür, dich zu inspirieren, an dich zu glauben und mit deinem Herzens-Thema voll durchzustarten. Über dich hinaus zu wachsen und dir ein erfülltes und erfolgreiches Leben aufzubauen mit dem, was du liebst und womit du anderen Menschen mit deiner einzigartigen Superpower dienen kannst.

 

Take the Leap, Baby. You are so needed!


Für maximalen und holistischen Support für dich (you know, it's not only strategy...) habe ich Shootingstar kreiert. Ein knackiges Live-Onlineprogramm, das dir Raum gibt, eine stabile Base für dein Herzens-Business zu erschaffen - authentisch und in DEINER einzigartigen Energie. Und - of course: Dich selbst als Unternehmer-Persönlichkeit mit deiner Energie kennenzulernen, dein Mindset zu shiften und Selbst-Bewusstsein zu tanken.

Let's grow together & be unstoppable!

Mindset, Energie & Strategie

In 6 Wochen arbeiten wir gemeinsam an deinem erfüllten und erfolgreichen Herzens-Business. 

  • Du lernst deine authentische Energie mit Hilfe von Human Design, der Astrologie und den Gene Keys kennen und baust Selbst-Bewusstsein für dich und deine Einzigartigkeit auf.
     

  • Wir arbeiten an deinem Business-Mindset, lösen Blockaden mit Inner Work und entfalten unsere Power mit Energywork. Become unstoppable!
     

  • Du kreierst stimmige Angebote und deine einzigartige Marketing- und Kommunikationsstrategie, um deine Soulclients anzuziehen und in deinem Energy-Flow zu verkaufen.
     

  • Du lernst die wichtigsten Online-Tools kennen, die dich in deinem Business unterstützen - in der Kommunikation, bei der Gestaltung deiner Angebote und für mehr Leichtigkeit in deinen Prozessen.
     

Nach 6 Wochen hast du dir deine energetische und strategische Super-Base für dein authentisches Herzens-Business geschaffen.

 

Dein Mindset, deine Energie, dein Selbst-Bewusstsein, deine Angebote, deine Strategie: Du hast einen klaren Plan, wir gehen zusammen die ersten Schritte und mit deinem neuen Wissen, einem coolen Umfeld und jeder Menge Inspiration gehst du selbstbewusst und powervoll deinen Herzensweg weiter.

Inhalte

  • 6 Live Gruppen-Calls

  • 2 Mentoring-Calls 1:1 mit Lindi (à 45 Minuten)

  • 1 zusätzliches Live Gruppen-Coaching (Hot Seat)

  • powervolle Experten-Calls (get surprised!)

  • begleitende Messenger-Gruppe (Telegram oder WhatsApp zum Austausch)

WOCHE 1

Mindset-Basics, Soulgoals, Visions & Why

WOCHE 3

Herzens-Angebote für deine Soulclients kreieren

WOCHE 5

Sichtbarkeit, Sales & Communication

WOCHE 2

Einzigartigkeit und BusinessConfidence

WOCHE 4

Prozesse, Organisation & Business Online-Tools

WOCHE 6

Reflexion, Next Steps, Deep Work & Celebrate!

Du willst dabei sein?

I'm there for you! Schnapp dir jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Termin, falls du noch Fragen hast.

Das sagen die Shootingstars der ersten Runde

Deine Investition

Erschaffe dir in 6 Wochen eine sichere Basis für dein erfülltes und erfolgreiches Business und starte voll durch!
 

  • wöchentlicher Live-Gruppencall (immer dienstags, 17 Uhr)

  • 2 1:1 Mentoring-Calls à 45 Minuten

  • 1 Live-Gruppencoaching

  • powervolle Experten-Calls (get surprised!)

  • Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen

  • begleitende Messenger-Gruppe (Telegram oder WhatsApp)

2.699,-*

Oder Zahlung in 3 Raten à 900,-*

*Nettopreis. Da es sich um ein Business-Produkt handelt, ist der Preis netto zzgl. landesspezifischer MwSt.

Du willst Shootingstar werden?

Du hast noch Fragen?

Shootingstar ist das Richtige für dich, wenn du...


...dich neben- oder hauptberuflich mit deinem Herzens-Business selbständig machen willst oder bereits selbständig bist und bisher noch nicht von deinem Business leben kannst.

...deine Einzigartigkeit entdecken und deine Angebote und dein Marketing sicher darauf aufbauen willst.

...dir ein erfülltes und erfolgreiches Business aufbauen willst, das wirklich zu dir passt und sich richtig gut anfühlt.

...dir ein knackiges Programm wünschst, in dem du in 6 Wochen alles lernst, was für dich zum Durchstarten wichtig ist.

...Bock auf Lernen, Kreieren und lässigen Austausch in einer kleinen Gruppe hast

 

...dir auch eine Mentorin an deiner Seite wünschst, die im 1:1 mit dir an deinem Business arbeitet und dir wertvolle Impulse und eigene Erfahrungen weitergibt.

 

...bei deinem Business-Aufbau Spaß haben, in deiner Einzigartigkeit gesehen werden und in deiner Mitte bleiben willst.

Alles klar?

Starte jetzt durch mit deinem Herzens-Business!

Du hast Fragen oder willst mich vorher besser kennenlernen? Schnapp dir einen Termin in meinem Kalender*

*kostenlos und unverbindlich