Linda 10_freigestellt.png

Kostenloses Live-Training

Ultimative Essentials für deinen Business-Success + how to kill your Mindf*cks!

How to really rock your Business!

Das Live-Training findet am Donnerstag, 25. März, um 17:00 Uhr via Zoom statt. Du kannst nicht live dabei sein? Meld dich trotzdem an! Ich schick dir gern die Aufzeichnung zu.

  • Du träumst von einem erfüllten und erfolgreichen eigenen Business und traust dich noch nicht so richtig, für dich loszugehen?

  • Du hast 1.000 Ideen und weißt nicht, wie und wo du anfangen sollst?

  • Du bist schon selbständig und es könnte geiler laufen?

  • Du hast Bock, dein Herzens-Business auf’s nächste Level zu bringen?

Let's rock, Baby!

Join in!

Das Live-Training findet am Donnerstag, 25. März, um 17:00 Uhr via Zoom statt. Du kannst nicht live dabei sein? Meld dich trotzdem an! Ich schick dir gern die Aufzeichnung zu.

Im Live-Training zeige ich dir, how to really really rock your Herzens-Business!

  • Meine 3 größten Business-Fails und wie du sie vermeidest. (OMG - stop that!)

  • Meine 3 Rock-Essentials für ein erfülltes und erfolgreiches Business (YES! YES! YES!)

  • Die größten Business-Mindfucks – und wie du sie überwindest.