READY_Bild.jpg

READY

Dein Raum für persönliche Entwicklung

10 Frauen I 3 Monate

Gruppencoaching & ganzheitliches Mentoring

für dein neues Lebensgefühl

7. November '22 - 30. Januar '23

Zeit für Veränderung

Du spürst intuitiv, dass du bereit bist für eine Veränderung. Dein aktuelles Leben ist dir „zu eng“ geworden. Es passt dir nicht mehr. Du bist innerlich einfach rausgewachsen.

Ein neues Abenteuer ruft dich. Das weißt du. Es ist Zeit.

Und gleichzeitig so schwer, aufzubrechen...

Vielleicht fragst du dich auch:

Wie schaff ich es, loszugehen?

Wohin will ich überhaupt?

Was ist mein nächster Schritt?

Wie geh ich mir selber aus dem Weg dabei?

Hey, mit diesen Gedanken bist du schon mittendrin!

Erlaub dir, deine innere Entwicklung auch zu leben. 

Schenk dir Raum. Nimm dir Zeit für dich. Gestalte dein Leben neu, damit es endlich wieder mehr DIR entspricht. Der Frau, die du heute bist und morgen sein willst - mit ihren Bedürfnissen, wilden Wünschen und Träumen!

Du bist nicht allein

So vielen Frauen da draußen geht es genau wie dir. Sie leben ein bewusstes Leben. Sind auf ihrem Weg der Selbstfindung und Selbstverwirklichung und stoßen dabei an ihre Grenzen. Sie spüren, dass sie intensiver leben wollen. Und dann kicken die Selbstzweifel rein. Ängste. Unsicherheit. Unklarheit. Überforderung. Bequemlichkeit. Gemischt mit Unzufriedenheit, Wut, Frustration.

Und das ist total okay.

Du musst dich nicht noch mehr anstrengen oder dich dafür runter machen, dass du’s immer noch nicht geschafft hast, endlich loszugehen und was zu verändern.

 

Mal ehrlich:

Es ist verdammt schwer, das Ding alleine durchzuziehen! 

Deine eigenen Mindfucks aufzulösen, Blind Spots zu erkennen, dein Selbstsabotage-Programm zu entschlüsseln, die Komfortzone zu verlassen und mit allen Emotionen klarzukommen, die dabei hochkommen. In einem Umfeld, das wahrscheinlich nicht unbedingt jubelnd hinter dir steht - sondern dir eher das Gefühl vermittelt, du müsstest dich rechtfertigen für deine Wünsche und Bedürfnisse.

Himmel.jpg

READY

Dein Raum für persönliche Entwicklung

Meine Intention ist es, dir mit READY ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld zu bieten, das dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung als Frau unterstützt.

Gehe deine aktuellen Themen und Herausforderungen an. Finde Klarheit, Selbstbewusstsein, Mut und Stärke. Gehe deine nächsten Schritte. Und lass dich dabei mit ganzheitlichem Coaching begleiten und von einer Gruppe von Frauen halten und anfeuern!

Wichtig

In READY geht es nicht darum, dass du in einem bestimmten Zeitraum von A nach B kommen musst. Du bestimmst dein Tempo und spürst selbst, wie weit du gehen magst. Du wirst erkennen, wo du dich noch zurückhältst und kannst in gehaltenem Rahmen – wenn du dazu bereit bist – auch größere Veränderungen in deinem Leben angehen. Du wirst innerlich über dich hinauswachsen und mit einem neuen Lebensgefühl das nächste Kapitel in deinem Leben aufschlagen.

Tools & Impulse

Du bekommst lebensverändernde Impulse an die Hand, die dir helfen, Licht in deine Schatten zu bringen und in deine Power zu kommen. Du eröffnest dir selbst neue Perspektiven und eignest dir Tools an, die dich bei deinen persönlichen Herausforderungen unterstützen.

Individueller Support

Du hast in den Live-Sessions die Möglichkeit, gecoacht zu werden und dich in der Gruppe auszutauschen. Sprich über deine aktuellen Herausforderungen und Erfolge - der Raum lebt vom vertrauensvollen Austausch untereinander!

Gruppen-Power

Du hast eine Gruppe von Frauen hinter dir, die für dich da ist und dich feiert. Frauen, die ihre Erfahrungen teilen, dich mit ihren eigenen Geschichten inspirieren und Vorbild für dich sein können. Frauen, die dich anfeuern und accountable halten.

Das erwartet dich

READY ist ein 3-monatiges Gruppencoaching & holistisches Mentoring mit Live-Sessions und begleitender WhatsApp-Gruppe. In unserer gemeinsamen Zeit lernst du,

  • wie du Klarheit für deinen Weg findest

  • wie du Selbstsabotage erkennst und über dich hinaus wächst

  • wie du Ängste und Selbstzweifel überwindest und in die Umsetzung kommst

  • wie du mit herausfordernden Emotionen umgehen kannst

  • wie du von innen heraus deine Zukunft gestaltest

Wir starten am 7. November und treffen uns zweimal im Monat zur Live-Session via Zoom. Die Live-Sessions finden abends unter der Woche statt (montags um 18:30 Uhr).

Ich bringe in jede Session einen Weiterentwicklungs-Impuls für die Gruppe mit. Dabei arbeite ich mit Mindset- und Energiearbeit, Meditation, Teachings, Journaling und teile meine eigenen Prozesse und Erfahrungen.

 

Anschließend tauschen wir uns offen aus. Du hast du als Teilnehmerin die Möglichkeit, deine aktuellen Herausforderungen und Erfolge zu teilen und dir deinen persönlichen Coaching-Impuls zu holen.

 

Begleitend gibt es eine WhatsApp-Gruppe für weitere Impulse, Accountability und den Austausch zwischen den Sessions.

Bist du ready?

READY

Dein Raum für persönliche Entwicklung

10 Frauen I 3 Monate

Gruppencoaching & ganzheitliches Mentoring

für dein neues Lebensgefühl

7. November '22 - 30. Januar '23

  • 3 Monate sicherer und intimer Raum für deine persönliche Weiterentwicklung

  • 6 Live-Sessions via Zoom
    (Gruppen-Impuls, Austausch und individuelles Coaching)
    Termine: 7. und 21. November, 5. und 19. Dezember, 9. und 30. Januar jeweils um 18:30 Uhr*

  • Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen der Live-Sessions
    (1 Jahr verfügbar)

  • begleitende WhatsApp-Gruppe über den gesamten Zeitraum

Max. Teilnehmerzahl: 10 Frauen

*nach Absprache mit der Gruppe können Termine und Uhrzeiten verschoben werden

499,- Euro 
(oder 3x 170,-)

READY_Bild.jpg
 

Ist READY das Richtige für mich?

Ja,

  • wenn du bis hier her gelesen hast und fühlst, dass READY genau das Richtige für dich ist.

  • wenn dir deine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist und du bereit bist, dir entsprechend Raum und Zeit dafür zu schenken.

  • wenn du ein besseres Gespür für dich selbst, deine Bedürfnisse und deine Intuition entwickeln willst.

  • wenn Ganzheitlichkeit (Körper, Geist und Seele) in dein Weltbild passt.

  • wenn du offen und bereit bist, dich mit deiner Geschichte und deinen Erfahrungen aktiv in die Gruppe einzubringen.

Nein,

  • wenn du mit Spiritualität, Selbstfindung und Selbstverwirklichung nichts anfangen kannst.

  • wenn du es nicht schaffst, dir alle 14 Tage Zeit für eine Live-Session einzuräumen, um dich darin aktiv zu beteiligen.

  • wenn du nicht bereit bist, lösungsorientiert zu denken, sondern eine Gruppe zum Jammern und Motzen suchst.

  • wenn du krank oder körperlich / psychisch sehr instabil bist und professionelle Unterstützung von einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten benötigst (much love to you).


Wenn du unsicher bist, Fragen hast und ich dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen kann, schreib mir gern!

Shootingstar 2022 b.jpg

Über Linda

Hey, falls wir uns noch nicht (so gut) kennen: Mega, dass du hier bist und danke für dein Vertrauen, dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung begleiten zu dürfen!

Ich bin Linda und brenne dafür, Frauen wie dich dabei zu begleiten, ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken, in ihre volle Power zu kommen und sich mutig selbst zu verwirklichen. Als Ayurveda-Coach und holistische Mentorin durfte ich schon viele Frauen in persönlichen Transformationsprozessen und auch beim Aufbau ihres eigenen Herzens-Business begleiten. Ich arbeite mit Mindset- und Energiearbeit, bin ausgebildet in Ayurveda und Human Design, angehende Yoga-Lehrerin und liebe es, Menschen lässig und modern für Spiritualität zu begeistern.

Aus einem gefühlt "früheren Leben" bringe ich ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft mit und habe als Journalistin und in der Unternehmenskommunikation gearbeitet.

Seit 2019 bin ich selbständig mit meinem eigenen Herzens-Business, das ich als meinen "größten Wachstums-Katalysator" bezeichne. In READY teile ich gern mehr meiner spannenden Erfahrungen und Learnings auf meiner spirituellen Reise zu mir selbst und in meine volle Power mit dir!