Deep Dive Workshop

Human Design

Entdecke deine einzigartige Superpower!

Du hast die Basics deiner Human Design Chart schon ergründet und willst tiefer einsteigen in deine einzigartige Energie, bist aber überfordert von der Vielzahl an Quellen und Texten zu den einzelnen Centern, Kanälen und Toren? Oh, damn. Die Human Design-Sprache ist fies, ich weiß. Im Deep Dive lernst du deine einzigartigen Stärken wirklich verstehen!

Finally, here it is!

DEIN Deep Dive Workshop!

Spiri-Mudra_plain.png

Sonntag, 26. März 2021, 13-16 Uhr

Entdecke deine einzigartigen Stärken und Potenziale

YOU ARE SO MUCH MORE SHINY THAN YOU THINK
- LET'S DIVE DEEP!

 

Entdecke im Deep Dive Workshop deine einzigartigen Stärken und verstehe endlich, welche Superpower in deinen Kanälen fließt. Lerne deinen Power-Center-Code kennen, womit und woran du arbeiten kannst, um dein höchstes Potenzial zu entfalten!

 

  • Du willst die Bedeutung und Funktion der einzelnen Kanäle in deiner Human Design Chart verstehen?

  • Du willst die Power deiner definierten Center voll entfalten und wissen, wie du mit undefinierten Energie-Centern am besten umgehst?

  • Du willst dich in deine Energie reinfühlen und deine Superkräfte aktivieren?

Inhalt

  • Die 9 Center (definiert und undefiniert)

  • Power-Tipps und Affirmationen

  • Alle 36 Kanäle, ihre Bedeutung und Funktionen

So damn in!
HD Deep Dive Workshop.png

Feel your energy!

Im Deep Dive Workshop geht’s nicht nur um Fakten. Du kommst ins Spüren und verbindest dich mit deiner Energie. Jede Energie ist einzigartig. Du bist etwas ganz Besonderes! Im Deep Dive schaffst du mehr Bewusstsein für deine Einzigartigkeit. Du lernst, wie du dein volles Potenzial entfaltest und verbindest dich mit deiner Superpower. Im Workbook bekommst du Infos zu den 9 Centern und allen 36 Kanälen. das Energy-Toolkit unterstützt dich mit Power-Tipps und Affirmationen, in deine volle Kraft zu kommen.

Für Coaches

Wenn du als Coach unterwegs bist und Human Design in deine Arbeit einfließen lassen möchtest, bekommst du im Workshop tiefgreifender Informationen, um die besonderen Stärken deiner Coachees und Klienten zu ergründen – ganz kompakt, ohne eine teure und langwierige Ausbildung machen zu müssen! Ich empfehle dir, vorab den Basic Workshop mitzunehmen, um ein solides Verständnis für die Energietypen im Human Design zu bekommen.

Hey, Soulsister!

Mindset%20Coach%20Linda%20Gallner_edited

OMG, ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich meine Human Design Chart zum ersten Mal gesehen habe: WTF!? Ich hatte keinen Schimmer, was ich mit den Farben, Formen und Infos (fiese englische Wörter!) anfangen soll. Ich hab nur gespürt: Cool, das ist heißer Scheiß und bringt mich in meiner Entwicklung privat und im Business unheimlich weiter! Keine zwei Tage später habe ich mich für eine sechswöchige Human Design-Ausbildung angemeldet. ON FIRE! Seitdem durfte ich mit fast 100 Frauen im 1:1 gemeinsam ihre einzigartigen Energien entdecken und bin unglaublich gerührt von den Shifts, die Human Design bei meinen Sisters in Gang gesetzt hat!

Human Design hilft dir, deine Einzigartigkeit zu erkennen und deine Energie bewusster zu leben. In meinen Online-Workshops nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst und inspiriere dich, deine Einzigartigkeit authentisch zu leben. You are SO special! In deiner Human Design Chart steckt dein Geschenk für die Welt. Willst du’s auspacken?

 

Wir sehen uns im Workshop!

Linda

Deep Dive Workshop

Human Design

Entdecke deine einzigartige Superpower!

144,-

Sonntag, 27. März 2021, 13 Uhr
Dauer: ca. 3 Std. 

online via Zoom

Inklusive:

  • Workbook

  • Energy-Toolkit zum Mitarbeiten

  • 5 Tage Zugriff auf die Workshop-Aufzeichnung

 

Inhalt:

  • Die 9 Center (definiert und undefiniert)

  • Power-Tipps und Affirmationen

  • Alle 36 Kanäle, ihre Bedeutung und Funktionen

star Cluster