Du hast Human Design für dich entdeckt und bist total on fire? Du willst am liebsten sofort alles an deiner Chart ergründen und verstehen? Am besten auch gleich die Energien deiner Liebsten?

Oh yes, I feel you!

Hier kommt DEIN Workshop!

Video-Workshop

Human Design

für Selbst-Entdecker

Spiri-Mudra_plain.png

Entdecke deine Einzigartigkeit mit  Human Design

YOU ARE SO SCPECIAL, BABY

- AND SO ARE YOUR DEAR ONES!

Im Video-Workshop für Selbst-Entdecker erkundest du deine Human Design Chart und checkst, wie andere Energietypen ticken!

 

  • Du willst die Basics deiner Human Design Chart Schritt für Schritt selbst ergründen und verstehen, wie du energetisch tickst – und zwar genau so, wie auch ein Human Design Coach in einem Chart-Reading vorgeht?

  • Du willst verstehen, was dich als Manifestor, Generator, Manifestierender Generator, Projektor oder Reflektor mit deiner Energie auszeichnet und von den anderen Energietypen im Human Design unterscheidet?

  • Du willst lernen, wie du deine Energie richtig einsetzt und in deinen Energie-Flow findest? 

  • Du willst auch das Human Design deines Partners und deiner Familie richtig deuten können und verstehen?

Inhalt

  • alle 5 Typen und ihre Strategien

  • alle Autoritäten

  • alle 6 Linien und möglichen Profile

  • alle Center (und ihre Bedeutung definiert/undefiniert)

HD Selbstentdecker Workshop_Mockups.png

Ergründe deine Chart

Im Human Design Video-Workshop zeige ich dir, wie du deine Energie in der Chart Schritt für Schritt erfasst und richtig liest – inklusive Profi-Tricks! Wir gehen auf die verschiedenen Typen mit ihren Strategien ein und besprechen die Autoritäten, Linien und Profile sowie definierte und undefinierte Center im Human Design. Mit deinem Workbook kannst du direkt mitarbeiten und die wichtigen Basics zu deiner Energie profimäßig festhalten.

Verstehe auch andere

Du lernst im Workshop

alle Energietypen mit ihren Strategien und die verschiedenen Autoritäten kennen! Damit verstehst du auch, was dich mit deinem Energietyp von anderen grundlegend unterscheidet. Checke auch die Charts deiner Liebsten und vergleiche im Workshop, wo Gemeinsamkeiten und Unterschiede in euren Energien liegen! So könnt ihr mehr Verständnis füreinander und eure einzigartigen Energien entwickeln!

Für Coaches

Wenn du als Coach unterwegs bist und Human Design in deine Arbeit einfließen lassen möchtest, bekommst du im Workshop die Basics, die du brauchst, um die Energie deiner Coachees und Klienten zu verstehen – ganz kompakt, inklusive Slides und dauerhaften Zugang zu den Erklär-Videos! Ich empfehle dir, im 1:1 tiefer in deine eigene Energie einzutauchen, um ein solides Verständnis für die einzigartigen Designs deiner Coachees zu entwickeln.

Hey, Soulsister!

Linda%201_Insta_edited.png

OMG, ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich meine Human Design Chart zum ersten Mal gesehen habe: WTF!? Ich hatte keinen Schimmer, was ich mit den Farben, Formen und Infos (fiese englische Wörter!) anfangen soll. Ich hab nur gespürt: Cool, das ist heißer Scheiß und bringt mich in meiner Entwicklung privat und im Business unheimlich weiter! Keine zwei Tage später habe ich mich für eine sechswöchige Human Design-Ausbildung angemeldet. ON FIRE! Seitdem durfte ich mit fast 100 Frauen im 1:1 gemeinsam ihre einzigartigen Energien entdecken und bin unglaublich gerührt von den Shifts, die Human Design bei meinen Sisters in Gang gesetzt hat!

Human Design hilft dir, deine Einzigartigkeit und deinen Soul-Purpose zu erkennen und deine Energie bewusst zu leben. In meinen Workshops und im 1:1 nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst und inspiriere dich, deine Einzigartigkeit authentisch zu leben. You are SO special! In deiner Human Design Chart steckt dein Geschenk für die Welt. Willst du’s auspacken? Let's do this!

 

Deine

Linda Gallner

Video-Workshop

Human Design

für Selbst-Entdecker

Inklusive:

  • 5 Video-Module (rund 100 Minuten Laufzeit)

  • Workbook

  • Slides zu den Präsentationen aller Module

  • dauerhafter Zugriff auf Videos und Unterlagen

 

Inhalt:

  • alle 5 Typen und ihre Strategien

  • alle Autoritäten

  • Linien und Profile

  • definierte und undefinierte Center