King Protea

CREATOR

1:1 energy-based

Growth-Guidance

Feuer Herz.png

Heart open. Fire on.

Creating conscious change

The only constant in life is change.
Letting go, creating new.


Hast du das Gefühl, du bist aus deinem aktuellen Leben rausgewachsen und wünschst dir Veränderung?

Spürst du, dass mehr in dir steckt als das, was sich in deinem Leben aktuell zeigt?

Du hast Wünsche und weißt nicht, wie du sie erreichen kannst?


Fehlt dir für dein Wachstum noch mehr Klarheit, Inspiration und der zündende Funke, um richtig loszulegen?

Drehst du dich im Kreis und stehst dir selber im Weg?
 
Stehst du vor einer Herausforderung und weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst?

Kennst du dein Desire genau und willst einfach nur loslegen und wünschst dir Guidance?

Spürst du, dass es Zeit ist, dein Leben bewusst zu kreieren?
Das Leben schickt dir immer wieder neue spannende Episoden, lässt dich dich verlieren, schickt dir wundersame Dinge, stellt dich vor Herausforderungen, schenkt dir Desires - mit nur einem Ziel: Damit du zu dir findest, wächst und deinen Purpose in der Welt erfüllst.

Du wirst immer wieder aufgefordert, loszulassen und neu zu wählen. Zu wachsen und dich selbst zu verwirklichen. Finde Klarheit, komm in deine Power und kreiere dir bewusst das Leben, das du dir wirklich wünschst!

Heart open, fire on!

CREATOR ist dein Safe Space, in dem es nur um dich und deine Emotionen, Gedanken und Wünsche für dein Leben geht. Du darfst dir selbst und deinen Themen Raum geben, dich neu entdecken, Klarheit finden, loslassen, deinen Träumen folgen, bewusst kreieren. 

 

Und wenn du magst:

Dein Leben massiv upgraden, weil du in deine einzigartige Energie findest und empowerte und mutige Entscheidungen triffst.

find & follow your desires

Was immer es ist, wo du in deinem Leben weiterkommen darfst und was kreieren willst: You are not alone. Reach out, wenn du spürst, dass du dir für deinen einzigartigen Weg Feuer, Herz und Inspiration wünschst.

pinke Blume

Creation arises from the womb

in perfect timing,

sets your heart on fire

and fulfills your deepest desires.

Lindi Stuhl.jpg

Fire, Heart and Fun 

Hey, ich bin Lindi und ich liebe es, Menschen für ihre Einzigartigkeit zu inspirieren und anzuzünden, für sich loszugehen. Ich brenne für kleine Rebellen, purpose-driven Creators und solche, die ihr Leben aus dem Feuer ihres Herzens leben. Just like me.

2019 hab ich mich aus meinen Job als Pressesprecherin im öffentlichen Dienst befreit und bin als Ayurveda Coach losgezogen, um Menschen in ihre volle Power zu bringen - damit sie ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wirklich wünschen. Als powervolle CREATORS!

 

Meine Tools: Meine Energie, meine Kreativität, mein großes Herz, mein Feuer. Und meine Leidenschaft für Ayurveda, Human Design, Astrologie und die Gene Keys + Inner Work & Energy Work. Ich bin sakrale MG 3/5, Sonne im Löwen, Mond im Schützen, Aszendent Jungfrau.

Mit mir an deiner Seite erwartet dich viel frischer Wind, Kreativität, Witz, Optimismus, Verspieltheit und Inspiration - immer mit Sinn für deine einzigartige Energie, Life-Balance und holistische Gesundheit. Ich steh außerdem total auf Offenheit, Menschlichkeit, Emotionen zulassen und Mitgefühl.

Just call me Lindi.

CREATOR

4 weeks, 4 sessions + Messenger

Your Story

Tell me your story. Erzähl mir von deinem Leben, deinen Wünschen, deinen Struggles. Let me get to know you. Let's dive into your heart.

Energy, Personality, Purpose

Find yourself.

Wir widmen uns ganz deiner einzigartigen Energie, deiner Persönlichkeit, deinem Purpose - mit Human Design, der Astrologie und den Gene Keys.

Clarity

Wo und wie darf sich in deinem Leben etwas verändern? Wo darfst du wachsen? Was wünschst du dir wirklich? Was willst du loslassen und kreieren? Wie kannst du dabei noch mehr in deine einzigartige Energie finden?

Creation & Celebration

Was sind deine nächsten Actionsteps? Wo spürst du noch Widerstand? Wie kannst du dich selbst in deinem Prozess unterstützen? Und: Welche Erfolge dürfen wir zusammen feiern?

A note for you: CREATOR flows. Unsere 4 gemeinsamen Sessions sind nicht genau an diese Reihenfolge gebunden. Wir dürfen fließen und alles greift ineinander. Unsere gemeinsame Zeit stimmen wir auf deine Bedürfnisse und Wünsche ab und ich werde auch mein ayurvedisches Wissen und all meine Erfahrungen und Tipps aus den Bereichen Energiearbeit und Inner Work einbringen, wenn es sich für uns richtig und wichtig für deinen Prozess anfühlt.

Feuer Herz.png

Ready, Creator?

Schenk dir den Raum und die Zeit, dich zu entdecken, Klarheit zu finden, zu wachsen und dein Leben powervoll und bewusst zu gestalten. Open your heart, get inspired, fire on!

 

Ich freu mich mega auf dich!

Deine Investition in dich

1.888,-

oder 3 Monatsraten à 630,-

Inklusive:​

  • Liebevoller und respektvoller Safe Space für dein Wachstum und deine Creation

  • 4 Live-Sessions via Zoom innerhalb 4 Wochen, davon eine rund um deine einzigartige Energie (Human Design, Astrologie)

  • begleitender Messenger-Support von der ersten bis zur letzten Session (WhatsApp oder Telegram)

  • Love & Surprises

Bewirb dich!