glänzt

Meine Business-Story

Love, Lindi

Am 1. Dezember 2019 hab ich offiziell losgelegt mit meinem eigenen Herzens-Business "Ayurveda. Mindset. Lifedesign." Ganz ehrlich:

Ich hatte KEINE AHNUNG, was mich erwarten würde! 

Nämlich das größte Abenteuer meines Lebens.

Ich durfte in den letzten Jahren unfassbar coole Menschen treffen, mega spannende Erfahrungen machen, unglaublich wachsen und mich entfalten. Das Leben als Unternehmerin mit Höhenflügen und Herausforderungen kennenlernen.
What a ride!

In meinem Video erzähl ich dir meine Geschichte - wie ich von der Angestellten im öffentlichen Dienst von 0 auf 100 in die Selbständigkeit gestartet bin.

Du erfährst,

  • was mich dazu bewegt hat, mich selbständig zu machen

  • wie ich mich auf meinen großen Sprung vorbereitet habe

  • mit welchem Mindset ich - trotz Herausforderungen - ans Ziel gekommen bin.

 

Vielleicht spürst du - genau wie ich damals - ein inneres Calling, brennst für deine Sache und würdest auch gern mit deinem eigenen Herzens-Business voll durchstarten?

 

Meine Business-Story darf dich inspirieren und dir Mut machen, für dich loszugehen.

YOU GOT THIS!

Lieber to go als Audio anhören?

Mein Business-Training für dich

Bist du bereit, mit deinem Herzens-Business voll durchzustarten?

Kurs Business gründen.png