top of page

1:1 Business Mentoring

Du spürst, dass du der Welt mit deinem Herzensthema etwas zu geben hast und wünschst dir eine Mentorin auf dem Weg in dein einzigartiges Abenteuer Selbständigkeit?

Ich begleite dich mit Herz und Verstand - in deinem Tempo und nach deiner Definition von Erfüllung und Erfolg.

Business Coaching Rosenheim Selbständigkeit.jpg

Hey meine Liebe,

Aktuell sind alle Plätze vergeben. Im Frühjahr 2023 öffne ich wieder einige Spots für mein 3-monatiges 1:1 Business Mentoring.

Trag dich gern in die Warteliste ein, dann informiere ich dich persönlich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bis dahin gebe ich dir mein Workbook für Business-Starterinnen an die Hand. Es hilft dir, konkrete Pläne für dein Business zu schmieden und deine ersten Schritte zu gehen. Sobald du dich in die Warteliste einträgst, schicke ich dir das Workbook zu, damit du sofort loslegen kannst!

Wartliste

Love, Linda

Leg los mit meinem Workbook für Business Starterinnen!

Workbook Business Starter Mockup.jpg
Gold Weiß Verträumt Zitat Instagram Post.jpg

Schön, dass du da bist!

Ich bin Linda - Ayurveda-Coachin, holistische Mentorin und angehende Inside Flow-Yogalehrerin aus Riedering zwischen Chiemsee und Rosenheim. Ich brenne dafür, Frauen wie dich mit ihren Visionen in ihrer persönlichen Entwicklung vorwärts zu bringen!

In einem "gefühlt früheren Leben" hab ich Kommunikationswissenschaft studiert und als Journalistin und Pressesprecherin gearbeitet. Bis ich mich
2019 Herz über Kopf in den Ayurveda verliebt habe und seitdem in meiner Selbständigkeit Frauen inspiriere, sich selbst neu zu entdecken, in ihre volle Power zu kommen und sich mutig selbst zu verwirklichen.

Ich selber habe in meiner Selbständigkeit vor allem eins: Richtig viel ausprobiert. Ich kenne Erfolg und Misserfolg, Erfüllung und Frust, Ängste und Hochgefühle. Mein eigenes Herzens-Business war und ist mein wichtigster Lehrer, mein größtes Abenteuer und meine volle Leidenschaft.

Ich durfte schon einige Frauen als Mentorin beim Start in ihre eigene Selbständigkeit begleiten. Jede ganz einzigartig. Mit ihren eigenen Vorstellungen, Bedürfnissen und Träumen. Aus Erfahrung weiß ich: Ein Business-Coaching ist nie nur ein Business-Coaching und schon gar keine 08/15-Anleitung. Es ist tiefe innere Arbeit, Veränderung, Wachstum, Herzblut, Selbstfindung und ein riesiges Abenteuer! Trau dich!

Danke für dein Vertrauen, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Deine Linda

Deine Situation

  • Wo stehst du gerade?

  • Wo willst du hin?

  • Was sind deine Herausforderungen?

 

Finde Klarheit über deine Richtung und kreiere deine Vision von innen heraus

Inner Work & Self-Leadership

  • Was hält dich zurück?

  • Wie gehst du mit Ängsten und schwierigen Emotionen um?

  • Wie kannst du dich unterstützen?

 

Mach dir Unbewusstes bewusst und navigier dich selbst mit Herz und Verstand

Balance im Business

  • Was sind deine einzigartigen Stärken?

  • Wo liegen deine Potenziale?

  • Was sind deine „Blind Spots“?

Finde heraus, was du brauchst, damit dein Business sich mit dir entfalten kann

Mindset, Energie & Strategie

  • Was bedeutet Erfolg für dich?

  • Wie siehst du dich selbst, dein Business, deine Kunden?

  • Welche Strategie passt zu dir?
     

Komm in deine Stärke und finde deinen eigenen Weg mit deinem Herzens-Business

Starten wir durch?

Im Frühjahr 2023 öffne ich wieder einige Spots für mein 3-monatiges 1:1 Business Mentoring.

bottom of page