Koch-Workshop

Ayurvedische Ernährung und lässige Alltags-Küche

Der Workshop findet bald wieder statt

Workshop-Raum in Riedering zwischen Chiemsee und Rosenheim

199,- Euro

Ayurveda-Retreat Rosenheim.jpg
Ayurveda-Kochkurs.jpg
Ayurveda-Workshop Rosenheim.jpg

Das erwartet dich im Workshop

Deine Ernährung hat für deine Gesundheit im Ayurveda einen hohen Stellenwert. Im Mittelpunkt steht dabei das Verdauungsfeuer („Agni“). Die ayurvedische Ernährung zielt darauf ab, deine Verdauung und deinen Stoffwechsel bestmöglich zu unterstützen, damit du gesund bleibst und dich wohl in deiner Haut fühlst. Du darfst deine Mahlzeiten so gestalten, dass dein Stoffwechsel sie gut verarbeiten kann - und dabei Körper, Geist und Seele nähren!

Hast du Lust, mit allen Sinnen in die ayurvedische Ernährung einzutauchen?

 

Im Workshop lernst du die Basics der ayurvedischen Ernährung kennen. Ich zeige dir,

  • was die ayurvedische Ernährung wirklich ausmacht (Spoiler: es ist nicht "indisch kochen"),

  • wie du ganz einfach deine Verdauung und deinen Stoffwechsel durch kleine Veränderungen in deiner Ernährung im Alltag unterstützen kannst,

  • welche "Todsünden" du in der Ernährung besser nicht begehen solltest (die gute Nachricht: Schokolade ist nicht dabei 😁!)

  • wie du mit meinem Food-Baukasten ganz einfach, lässig und mit Abwechslung Ayurveda in deine Küche bringst

Im Workshop inklusive: 

  • Basics der ayurvedischen Ernährung + Food-Baukasten (digital als PDF)

  • ayurvedische Getränke und Snacks

  • ayurvedisches Abendessen (wir kochen gemeinsam - vegan!)

  • ein entspannter und lustiger Abend in Riedering

Voraussetzungen:

Du bist gesundheitsbewusst und offen und willst in deiner Ernährung gern was Neues ausprobieren. Du brauchst keine Vorkenntnisse in Ayurveda und musst auch keine Sterneköchin sein!

Come as you are - open heart & open mind!

Du willst dabei sein?

 

 199,- Euro.

Melde dich per E-Mail mit Angabe der Teilnehmerzahl und deiner Adresse zum Workshop an. Danach erhältst du von mir innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung und Rechnung.

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmerinnen statt und ist auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt. Workshop-Ort ist in der Austraße 7 in 83083 Riedering (direkt gegenüber meiner Praxis). Infos zur Anfahrt/Parken erhältst du von mir vor dem Workshop.

Gfrei mi auf di! 

Linda Gallner Ayurveda Beratung Kurse Workshops Rosenheim Chiemsee.png

Deine Linda

Meine Ayurveda-Workshops rund um Rosenheim und dem Chiemsee sind für dich, wenn du mit allen Sinnen in die Welt des Ayurveda & mehr eintauchen willst. Ich helfe dir, die Grundprinzipien des Ayurveda besser zu verstehen, um sie easy in deinem Alltag für dich und deine Liebsten umzusetzen.