King Protea

Ayurveda & Human Design in Riedering

Feuer Herz.png

Workshops I Readings

Entdecke deine Energie.

Griasdi!

Schee, dassd hergfunden hast!

Hast Lust auf eine Reise zu dir selbst?

Magst mit mir mit Ayurveda und Human Design deinen Körper, deinen Geist und deinen Seelenweg besser kennenlernen?

Brauchst keine Angst haben, ich bin ganz entspannt und auf der Erde geblieben. Mir ist wichtig, dass du zu dir findest, deine einzigartige Energie entdeckst und in deine volle Power kommst. Und dich traust, dabei Neues kennenzulernen und ein bisserl über den Tellerrand zu schauen.

Bist neugierig?

Schau di gern um!

Wennst Lust hast: Schau vorbei und wir gehen auf Entdeckungsreise zu dir selber!

Lindi

Auf geht's!

Ayurveda

Körper, Geist und Seele in Balance

​Ayurveda ist eine alte indische Heilkunst (Ayurveda = das Wissen vom Leben). Ziel im Ayurveda ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – für ein gesundes und erfülltes Leben. Dabei spielen der Ausgleich der Elemente und Bio-Energien über eine typgerechte Ernährung und den passenden Lifestyle eine wichtige Rolle. Ganz nebenbei lernst du, deine wahren Bedürfnisse besser zu spüren und verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und deiner Intuition.

Wichtig: Wenn du (chronisch) krank bist oder arge Beschwerden hast, du bei mir falsch. Ich biete keine begleitenden Therapien an. In meinen Workshops helfe ich gesundheitsbewussten Menschen dabei, in Balance zu kommen und zu bleiben, Ayurveda zu verstehen und für sich passend im Alltag anzuwenden. Wenn du gesund bist und dich in deinem bewussten Lebensstil noch besser unterstützen willst, samma beinand

Workshops

pinke Blume

Individuelle Workshops (Privat & Unternehmen)

Für Gruppen ab 6 Leuten bereite ich gern einen individuellen Workshop vor. Schreib mir einfach!

Kooperationen

Du bist Yoga-Lehrerin oder bietest selber Veranstaltungen an und wünschst dir ayurvedischen Input? Schreib mir einfach für eine Kooperation!

Human Design

Dein energetischer Fingerabdruck

​Ayurveda ist eine alte indische Heilkunst (Ayurveda = das Wissen vom Leben). Ziel im Ayurveda ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – für ein gesundes und erfülltes Leben. Dabei spielt der Ausgleich der Elemente und Bio-Energien über eine konstitutionsgerechte Ernährung und den passenden Lebensstil eine wichtige Rolle. Ganz nebenbei lernst du, liebevoller mit dir selbst und anderen umzugehen und stellst eine gute Verbindung zu deinem Bauchgefühl und deiner Intuition her.

Wichtig: Bei Krankheit oder argen Beschwerden bist du bei mir falsch. Ich biete keine begleitenden Therapien an und unterstütze auch nicht bei der Genesung. In meinen Workshops helfe ich gesundheitsbewussten Menschen dabei, noch besser in Balance zu kommen und zu bleiben, Ayurveda zu verstehen und für sich passend im Alltag anzuwenden. Wenn du gesund bist und schon bewusst lebst - umso besser! 

Lindi Stuhl.jpg

Fire, Heart and Fun 

Hey, ich bin Lindi und ich liebe es, Menschen für ihre Einzigartigkeit zu inspirieren und anzuzünden, für sich loszugehen. Ich brenne für kleine Rebellen, purpose-driven Creators und solche, die ihr Leben aus dem Feuer ihres Herzens leben. Just like me.

2019 hab ich mich aus meinen Job als Pressesprecherin im öffentlichen Dienst befreit und bin als Ayurveda Coach losgezogen, um Menschen in ihre volle Power zu bringen - damit sie ihr Leben so gestalten, wie sie es sich wirklich wünschen. Als powervolle CREATORS!

 

Meine Tools: Meine Energie, meine Kreativität, mein großes Herz, mein Feuer. Und meine Leidenschaft für Ayurveda, Human Design, Astrologie und die Gene Keys + Inner Work & Energy Work. Ich bin sakrale MG 3/5, Sonne im Löwen, Mond im Schützen, Aszendent Jungfrau.

Mit mir an deiner Seite erwartet dich viel frischer Wind, Kreativität, Witz, Optimismus, Verspieltheit und Inspiration - immer mit Sinn für deine einzigartige Energie, Life-Balance und holistische Gesundheit. Ich steh außerdem total auf Offenheit, Menschlichkeit, Emotionen zulassen und Mitgefühl.

Just call me Lindi.

CREATOR

4 weeks, 4 sessions + Messenger

Your Story

Tell me your story. Erzähl mir von deinem Leben, deinen Wünschen, deinen Struggles. Let me get to know you. Let's dive into your heart.

Energy, Personality, Purpose

Find yourself.

Wir widmen uns ganz deiner einzigartigen Energie, deiner Persönlichkeit, deinem Purpose - mit Human Design, der Astrologie und den Gene Keys.

Clarity

Wo und wie darf sich in deinem Leben etwas verändern? Wo darfst du wachsen? Was wünschst du dir wirklich? Was willst du loslassen und kreieren? Wie kannst du dabei noch mehr in deine einzigartige Energie finden?

Creation & Celebration

Was sind deine nächsten Actionsteps? Wo spürst du noch Widerstand? Wie kannst du dich selbst in deinem Prozess unterstützen? Und: Welche Erfolge dürfen wir zusammen feiern?

A note for you: CREATOR flows. Unsere 4 gemeinsamen Sessions sind nicht genau an diese Reihenfolge gebunden. Wir dürfen fließen und alles greift ineinander. Unsere gemeinsame Zeit stimmen wir auf deine Bedürfnisse und Wünsche ab und ich werde auch mein ayurvedisches Wissen und all meine Erfahrungen und Tipps aus den Bereichen Energiearbeit und Inner Work einbringen, wenn es sich für uns richtig und wichtig für deinen Prozess anfühlt.

Feuer Herz.png

Ready, Creator?

Schenk dir den Raum und die Zeit, dich zu entdecken, Klarheit zu finden, zu wachsen und dein Leben powervoll und bewusst zu gestalten. Open your heart, get inspired, fire on!

 

Ich freu mich mega auf dich!

Deine Investition in dich

1.888,-

oder 3 Monatsraten à 630,-

Inklusive:​

  • Liebevoller und respektvoller Safe Space für dein Wachstum und deine Creation

  • 4 Live-Sessions via Zoom innerhalb 4 Wochen, davon eine rund um deine einzigartige Energie (Human Design, Astrologie)

  • begleitender Messenger-Support von der ersten bis zur letzten Session (WhatsApp oder Telegram)

  • Love & Surprises

Bewirb dich!