Hand_grün.jpg

4-wöchiges Intensiv-Coaching

Dosha Balance

Ernährung & Lifestyle

Bringe deine Bio-Energien in Einklang mit deiner Natur

Ich vergebe für das intensiv-Coaching nur wenige Plätze.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Verbunden mit deiner Natur

Der moderne Lifestyle und ständig neue Ernährungstrends führen dazu, dass wir die Verbindung zur Natur und unser intuitives Gespür für unsere eigenen körperlichen und mentalen Bedürfnisse verlieren. Wir geraten aus der Balance und spüren viel zu spät, dass wir nicht gut genug für uns sorgen. Dabei schenken uns die alten holistischen Gesundheitslehren, die mit den Naturgesetzen arbeiten, ein so wertvolles Wissen! Eine typgerechte Ernährung und ein Lifestyle, der auf deine Konstitution und die natürlichen Rhythmen abgestimmt ist, helfen dir, in deine volle Kraft und Energie zu kommen - und dauerhaft gesund zu bleiben!

  • Du willst deine Ernährung und deinen Lifestyle mit deinen individuellen Bedürfnissen in Einklang bringen?

  • Du willst zurückfinden zu einem Leben mit den natürlichen Zyklen und Rhythmen?

  • Du willst die Signale deines Körpers und Geistes richtig deuten und auf natürliche Weise ausgleichen?

  • Du willst auf allen Ebenen des Seins dein energetisches Potenzial anheben und dich noch mehr mit dir selbst verbinden?

Ich freu mich darauf, mit dir dein volles Energie-Potenzial zu entdecken!

Mit der Natur und den Elementen im Einklang

Ayurveda arbeitet auf Grundlage der Elemente und leitet daraus die Bio-Energien (Sanskrit: "Doshas") Vata, Pitta und Kapha ab. Im Mittelpunkt steht deine individuelle Konstitution und das Ausbalancieren der Bio-Energien über eine typgerechte Ernährung und einen Lifestyle mit passender Körperpflege, Bewegung und Entspannung, Schlafhygiene, spiritueller Praxis und Routinen. 

Gesundheit und Wohlbefinden beginnen aus ayurvedischer Sicht mit einer ausgeglichenen Verdauung und einem intakten Stoffwechsel. So kann sich deine Energie über ein starkes Immunsystem und kraftvoller Resilienz in deinem natürlichen Strahlen entfalten!

Lotusblüte.jpg

Ayurvedi aus Leidenschaft

Human Design Workshop.jpg

Ayurveda ist für mich volles Alignment von Körper, Geist und Seele 

Ayurveda ist für mich nicht nur eine Art, mich zu ernähren, im Einklang mit der Natur und meinen individuellen Bedürfnissen zu leben. Ayurveda ist ein wichtiger Teil meiner spirituellen Entwicklung, den Glauben an mich selbst und meine Einstellung zum Leben und meinen Mitmenschen geworden. Mein Ayurveda-Mindset hat mir dabei geholfen, nicht nur die Verantwortung für meine Gesundheit, sondern für mein Lebensglück in allen Bereichen meines Seins zu übernehmen.

 

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Weg.

 

Ayurveda bedeutet für mich Fülle, Genuss, Liebe und pure Lebensfreude! Schön, dass du hier bist und ich dich mit meiner Energie inspirieren darf, in deine Bioenergie-Balance und dein volles Strahlen zu kommen!

Komm in deine Bio-Energy!

4 Wochen Intensiv-Coaching

  • 1

    Check up & Boost

    Wie lebst du? Wie ernährst du dich? Wie gut sind dein Körper, dein Geist und deine Seele aligned?

    >>> Löse Blockaden und bring Verdauung und Stoffwechsel ganz natürlich in Fluss <<<

     

  • 2

    Mindset & Basics

    Wie funktioniert Ayurveda? Wie kann ich mich energetisch über Ernährung und Lifestyle besser mit meiner Natur verbinden?

    >>> Lerne die Grundlagen des Ayurveda kennen und shifte dein Health-Mindset <<<

  • 3

    Your Bio-Energy

    Wie wirken die Bio-Energien auf deinen Körper, Stoffwechsel und deine Psyche? Wo bestehen Dysbalancen?

    >>> Lerne deine Konstitution kennen und nimm die Signale von Körper und Geist wahr <<<

  • 4

    Get aligned

    Welche Nahrungsmittel, Routinen und Strukturen helfen dir, um dein volles Energie-Potenzial entfalten?

     

    >>> Verbinde dich neu mit dir selbst: Passe deine Ernährung und deinen Lifestyle an <<<

Bist du bereit, die Natur deines Körpers und Geistes zu ergründen und deine Gesundheit auf ein völlig neues Energie-Level zu heben?

Hand mit Blume_grün.jpg

Dosha Balance

Im Paket inklusive:

  • 4 Live-Calls à 60 Minuten

  • 4-wöchiger Support via E-Mail & WhatsApp

  • Analyse deines Ernährungsprotokolls

  • ayurvedische Konstitutionsbestimmung

  • digitales Booklet "Ayurveda Basics"

  • individuelle Lifestyle- und Ernährungs-Empfehlungen (schriftlich)

1.111,- Euro

(inkl. MwSt.)

Ich freue mich auf deine Bewerbung für einen der wenigen exklusiven Plätze für mein 4-wöchiges Ayurveda Intensiv-Coaching!