Ayurveda Ganesha2.jpg

Ayurveda

Entdecke deine Natur

Du willst eine Ernährung und einen Lifestyle finden, der individuell zu dir passt und dich in deine natürliche Balance bringt?

Du willst mehr Energie im Alltag und dich gleichzeitig in deiner spirituellen Entwicklung fördern?

Du willst Körper, Geist und Seele nachhaltig in Einklang halten?

Übernimm mit Ayurveda mehr Selbstverantwortung für deine Gesundheit! 

Ayurveda

Deine Bio-Energie

Ayurveda bedeutet übersetzt "Wissen vom Leben" und ist eine Jahrtausende alte Gesundheitslehre, die auf den Gesetzmäßigkeiten der Natur beruht. Der Ayurveda betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Ernährung und Lifestyle werden an der individuellen Konstitution ausgerichtet. Ziel ist es, deine Bio-Energien in Balance zu halten.

Was brauche ich, um gesund zu sein und mich wohl zu fühlen?

Was sagen mir Körper und Geist und wie kann ich meine Beschwerden in den Griff bekommen?

Wie kann ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und mein Energielevel anheben?

Ayurveda hilft dir dabei, diese Fragen für dich zu beantworten. Durch die passende Ernährung und unterstützende Routinen kommst du in deine natürliche Kraft. Durch achtsame Beobachtung erkennst du, was du wirklich brauchst.

Dosha-Balance

4-wöchiges Intensiv-Coaching, um deine Bio-Energien in Balance zu bringen

Sprechstunde

Kostenlose Ayurveda Online-Sprechstunde zum Austausch und für deine Fragen

Human Design Workshop.jpg

Hi, ich bin Linda

Vata-Kapha und ziemlich gut in meiner Balance

Ich bin hier, um Frauen wie dich zu inspirieren und zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entdecken und sich ein authentisches Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.

Ayurveda hat mich in meine volle Kraft gebracht und mein Leben verändert! Körperlich und mental habe ich durch den Ausgleich meiner Dysbalancen in mein Strahlen zurückgefunden. Dank dieser neuen natürlichen Energie habe ich zu mir und auf meinen Seelenweg gefunden.

Schön, dass du hier bist!

Danke, dass ich dich inspirieren und begleiten darf.

Linda

©2020 with love by Linda Gallner.